Rollstuhlfahrer

Beiträge zum Thema Rollstuhlfahrer

Sport

RolliBaskets Werne: Rolli-Sportler aus dem Kreis gesucht

Die RolliBaskets Werne suchen Rolli-Fahrer, die gerne Sport treiben möchten. Immer mittwochs außer in den Ferien findet in der Zeit von 18.30 bis 20 Uhr das Sportangebot in der Ballspielhalle Werne, Bahnhofstraße 1, statt. Es richtet sich in erster Linie an Rolli-Fahrer und Fußgänger ohne zusätzliche Beeinträchtigung aus dem Kreis Unna. Anfänger sind herzlich willkommen, das Alter spielt keine Rolle. Informationen hat Christine Osterkemper, Tel. 02389/9521395 oder tine14.6@gmx.de.

  • Unna
  • 12.11.16
  • 1
Überregionales

Wie schäbig ist das denn? Überfall auf Rollsltuhlfahrer

Auch der Polizei fällt für diesen Überfall nur ein Wort ein: dreist... Die Meldung der Polizei: Ein dreister Raubüberfall auf einen telefonierenden, 48-jährigen Rollstuhlfahrer ereignete sich am Dienstag (29.09.2015) gegen 10.45 Uhr auf der Hubert-Biernat-Straße. In Höhe der S-Bahnhaltestelle überholte ihn ein unbekannter Mann, der anschließend zurück kam und dem Gehbehinderten das Handy aus der Hand riss. Der Täter flüchtete daraufhin in Richtung Kurpark. Dieb mit ungewöhnlicher Frisur Er wird...

  • Unna
  • 30.09.15
Überregionales

Nicht zu fassen: Rollstuhlfahrer bestohlen

Unna. Erst bot er ihm seine Hilfe an, dann flüchtete er mit der Geldbörse des hilflosen Mannes. Als ein 77-jähriger Mann im Rollstuhl am Donnerstag (22. März) seine Haustür an der Marktstraße in Unna aufschließen wollte, kam ein junger Mann und bot ihm seine Hilfe an. Als der Mann dann im Hausflur war, griff der unbekannte Täter in die Jackentasche des Mannes und entwendete seine Geldbörse. Der Rollstuhlfahrer hielt den Dieb noch fest, dieser riss sich jedoch los und flüchtete durch die...

  • Unna
  • 23.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.