Autofrühling Sundern - Sonne pur, gute Laune und Oldtimer mit Sound

Anzeige
Die "alten Schlitten" sind das Highlight beim Autofrühling in Sundern - aber auch nicht alles! Denn das Rahmenprogramm bedeutet Spiel, Spaß und Spannung für Groß und Klein.
Sundern: Hauptstraße | Autofrühling Sundern

“Boah, wie geil!”, Worte aus der staunenden Menge, als die heißen Oldtimer mit röhrendem Sound über die Straße rollen und trotz geringer Geschwindigkeit keine Chance auslassen, den Motor aufheulen zu lassen.

Ja - die Liebhaberautos sind schon ein echtes Highlight beim Autofrühling, aber auch nicht alles. Denn neben den Oldtimer-Liebhabern stellen auch etliche Autohäuser ihre neuen heißen Öfen aus - moderne Trends aus der Autowelt.

Bei strahlendem Sonnenschein lassen es sich zahlreiche Besucher nicht nehmen, die Sundener Innenstadt zu besuchen und - auch neben der Autoshow - einfach einen tollen Nachmittag zu genießen. Ob heiße Bratwürste, ein kühles Blondes oder auch ein schmackhaftes Eis - sowohl Groß und Klein fühlen sich sichtlich wohl.

Spiel, Spaß und Spannung in der City

Überall strahlende Gesichter, denn während die Großen sich in aller Ruhe die Autos und Oldtimer ansehen, springen die Kleinen auf der Hüpfburg herum, lassen sich vom Bungee in die Höhe werfen oder genießen den Nachmittag in der Kinderbetreuung “Röhrpiraten”. 30 Marktstände und der verkaufsoffene Sonntag sorgen zudem für ein ausgiebiges Stöber- und Shopping-Vergnügen.

Auch für begleitende Töne ist gesorgt - inmitten der City ist eine Bühne aufgebaut, auf der auch live musiziert wird.

Fazit: Für echte Autofans DAS Highlight im sauerländischen Sundern!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
57.182
Hanni Borzel aus Arnsberg | 19.04.2015 | 22:43  
1.142
Thora Meissner aus Arnsberg | 20.04.2015 | 15:22  
57.182
Hanni Borzel aus Arnsberg | 20.04.2015 | 19:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.