Weihnachtsmarkt in Langscheid verzaubert

Die Atmosphäre war besonders beim Weihnachtsmarkt an der alten Kapelle. Unter dem Motto „Ein Weihnachtsmarkt von Langscheidern für Langscheider“ hatte das Organisationsteam auf den Dorfplatz eingeladen.
Weihnachtliche Hütten mit Dekorations- und Geschenkartikeln sowie allerlei Leckereien, eine große Feuerschale und eine liebevoll eingerichtete Märchenecke hießen die Besucher willkommen. In der alten Kapelle lud eine Cafeteria ein, und die kleineren Besucher hatten viel Spaß in der Weihnachtsbäckerei. Ein abwechslungsreiches Programm mit musikalischer Unterhaltung, Märchenlesungen und Weihnachtsverlosung sowie einem ökumenischen Weihnachtsmusical gab es außerdem. Die Alten Herren des Sportvereins übernahmen wieder den traditionellen Weihnachtsbaumverkauf.
Zahlreiche Vereine, Gruppen und auch Einzelpersonen trugen zum Gelingen des Weihnachtsmarktes bei, u.a. die Langscheider Turmbläser, der MGV Westfalia, der Kinderchor der Grundschule, die Jugendabteilung des SuS 1920, die Strickstube der Caritas-Konferenz Langscheid, die Nordic Walking Gruppe des SGV Langscheid, der Förderverein der Antoniusschule Langscheid, der Kath. Kindergarten Langscheid und der Frauensingkreis.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.