22 Jähriger

Beiträge zum Thema 22 Jähriger

Natur + Garten
Foto: Symbolfoto

Schwerer Unfall: 22-jähriger Friedrichsfelder wird von zwei Pkw hintereinander angefahren

Am Rosenmontag gegen 15.45 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Fußgänger, der von zwei Fahrzeugen erfasst wurde. Ein 22-Jähriger Mann aus Friedrichsfeld stieg an der Bushaltestelle Sorgflieth an der Brüner Landstraße in Höhe der Lackfabrik aus einem Linienbus aus und überquerte anschließend die Fahrbahn. Hier wurde er von einem PKW eines 63-jährigen Mannes aus Borken erfasst, der die Brüner Landstraße in Fahrtrichtung Brünen befuhr. Der 22-jährige wurde auf die Gegenfahrbahn...

  • Wesel
  • 12.02.18
Überregionales

22-jähriger Kranenburger vermutlicher IS-Kämpfer in Düsseldorf verhaftet

Festnahme am Flughafen Düsseldorf: Ein 22-jähriger Kranenburger war über die Türkei nach Deutschland zurückgekehrt. Er ist wohl einer der am meist gesuchten Islamisten Nordrhein-Westfalens. Gegen den jungen Mann lag seit Januar ein Haftbefehl des Bundesgerichtshofs vor. Dort wurde er heute, 5. März, vorgeführt. Schon im Alter von 14 Jahren schrieb der junge Mann im Internet: Ich lebe nur für Allah und werde mein Leben mit meiner Familie dem Islam widmen". Im vergangenen Sommer konnte er den...

  • Kranenburg
  • 06.03.15
Kultur

+++Update+++ Leiche des Vermissten Igor P. gefunden

Von einer Kneipentour in der Hammer Innenstadt kam Igor Pukh (22 Jahre) nicht nach Hause. Am Parkplatz des Pennymarktes an der Dortmunder Straße wurde er in den frühen Morgenstunden des 2. März angeblich zuletzt lebendig gesehen. Gestern ist seine Leiche in Hamm-Herringen gefunden worden. Nach ersten Meldungen gibt es keine Spuren von äußerlichen Gewaltanwendungen. Offenbar ist der 22-Jährige ertrunken. Doch die Kriminalpolizei ermittelt in alle Richtungen.

  • Kamen
  • 03.04.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.