Armin Gero

Beiträge zum Thema Armin Gero

Sport
Vielen herzlichen Dank für die tolle "Pose", ihr siegreichen Männer! LG :) auch an Herrn van Huet aus Geldern
91 Bilder

Heute beginne ich meine "Fotodoku" mal mit der Siegerehrung der "Fünfer", ja?!

LEIDER nur ein paar Schlagzeilen, ja?! * Der "Zehner" war mit richtig guten vereinsgebundenen Läufern aus der Region wie Christoph Verhalen, Sascha Hubbert, Kevin Schmelzer, Dave Mölders und Thorsten Kewkkeboom bestens besetzt, es gewann jedoch der vereinslose Matti Markowski, der zu den dt. Spitzenläufern gehören zu scheint. * Bei den Läuferinnen hatten Anna-Lina Dahlbeck und Melina Buil die Nase vorn. Auch Sabrina Krämer und Annika Schmitz gehörten zu den schnellsten Teilnehmerinnen. * Beim...

  • Sonsbeck
  • 13.05.15
  • 2
  • 10
Sport
152 Bilder

Siegerehrung der "Fünfer-LäuferInnen" beim Sylvesterlauf in Pfalzdorf

Zum 27. Mal in Folge hatte die Leichtathletikabteilung der Alemannia Pfalzdorf zum Sylvesterlauf (Der einzige Lauf zu Silvester, der sich tatsächlich mit "y" schreibt!) eingeladen, und mehr als 3.000 LäuferInnen waren dem Ruf gefolgt. Als Moderator war Herr Ferdi van Heukelom schon von weitem zu hören. Freudig bat er die "Fünfer" um kurz nach eins an die Startlinie. Auch mein Töchterchen Annika folgte seinem Ruf, allerdings ohne große Ambitionen, da es in den letzten Wochen wegen einer schweren...

  • Goch
  • 31.12.14
  • 5
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.