Aussenministerium

Beiträge zum Thema Aussenministerium

LK-Gemeinschaft
Einreisewarnung ausgesprochen | Foto: umbehaue

Was denn noch alles?
Reisewarnung für Deutschland ausgesprochen

Auf was müssen, wir uns denn noch alles Vorbereiten? Ärger mit der Ampel, der CDU, der AFD. Reicht das nicht schon. Warum sprechen jetzt die Engländer, ganz offiziell eine Reisewarnung für Deutschland aus? Dabei geht es dieses Mal nicht einmal um Deutschland selbst, sondern um ihr liebstes Lebensmittel. Unser Bier ist die Gefahr und die Engländer wollen ihre Einwohner schützen. Die Britische Regierung warnt Fußballfans vor deutschem Bier Die Fußball-Europameisterschaft 2024 beginnt am 14. Juni...

  • Essen-Süd
  • 09.02.24
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.