Bilderrätsel Was ist das

Beiträge zum Thema Bilderrätsel Was ist das

Politik
Stollenmundloch oder was?
2 Bilder

Stollenmundloch oder Teufelswerk im Straßenverkehr

Da befahre ich so einmal in ca. 10 Jahren eine richtig breite Straße und sehe drei Autoreihen, die alle in eine Richtung fahren, nicht ein einziges Auto kommt mir entgegen. Auffallend sind ganz große, blaue Schilder, die nicht wie gewohnt am rechten Straßenrand stehen, nein, über die gesamte Breite aller drei Autoreihen zeigen sie den Weg an. Dann sehe ich doch ganz plötzlich so eine gelbe Bahn links neben mir aus dem Erdreich auftauchen, so ein Teufelswerk, dachte ich, und besann mich dabei...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 04.09.13
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.