blalicht

Beiträge zum Thema blalicht

Überregionales

Herne: Streifenwagen kollidiert auf dem Weg zu Unfallort mit Pkw

Auf dem Weg zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten verunglückte am Freitagabend (24.8.) ein mit Blaulicht und Martinshorn zum Unfallort eilender Streifenwagen auf der Holsterhauser Straße. Eine 18-jährige Hernerin hatte den von hinten herannahenden Streifenwagen offenbar nicht wahrgenommen und kollidierte beim Abbiegen mit diesem. Dabei verletzte sich die junge Hernerin. Der 38-jährige Fahrer des Streifenwagens blieb unverletzt. Gegen 18.30 Uhr war ein Streifenwagen der Polizeiwache Herne mit...

  • Herne
  • 27.08.18
Überregionales

Widerstand gegen Polizei nach Ruhestörung und Trunkenheit im Straßenverkehr

Gelsenkirchen. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu zwei Widerstandsdelikten gegenüber Polizeibeamten. Zunächst wurden gegen 00:40 Uhr zwei Beamten am 04.Augst. 2018 zur Eduard Straße in den Gelsenkirchener Ortsteil Erle gerufen. Hier kam es zu einer Ruhestörung, als mehrere nicht eingeladene Personen eine private Feier aufsuchten. Nachdem mehrere Platzverweise ausgesprochen wurden, verließen diese die Örtlichkeit, grölten aber auf der Straße weiter. Erneut ausgesprochene...

  • Gelsenkirchen
  • 04.08.18
  • 1
Überregionales

Unfall auf der A1: LKW umgestürzt und flüssige Ladung verloren

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Kamen heute morgen gegen 2:00 Uhr auf die Autobahn A1 alarmiert. In Fahrtrichtung Bremen war ein LKW kurz vor dem Kamener Kreuz umgestürzt. Der Anhänger des verunfallten Fahrzeugs hatte die Leitplanken durchbrochen und lag im Böschungsbereich. Der Fahrer konnte sich eigenständig aus dem Führerhaus befreien und wurde bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte leicht verletzt neben seinem Fahrzeug angetroffen. Er wurde vorsorglich vom Rettungsdienst zur...

  • Kamen
  • 21.12.16
Überregionales
14 Bilder

Geldautomaten-Sprenger in Dorsten gefasst

Das Landeskriminalamt NRW hat in der Nacht zu Mittwoch in Dorsten im Bereich der Geldautomaten in Holsterhausen drei Personen festgenommen, die im Begriff waren, den Automaten zu sprengen. Im Dorstener Ortsteil Holsterhausen wurden gegen 03.30 Uhr drei Männer unmittelbar vor der geplanten Sprengung eines Geldautomaten festgenommen. Nach ersten Erkenntnissen des LKA sollen die drei Männer, die aus Kleve stammen, für 13 Taten der Sprengserie verantwortlich sein. Sie planten offenbar auch die...

  • Dorsten
  • 23.12.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.