Blaulicht Oer-Erkenschwick

Beiträge zum Thema Blaulicht Oer-Erkenschwick

Blaulicht

Polizeibericht
Aus dem Verkehr gezogen - zu Ihrer Sicherheit

Die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer in Oberhausen hat immer oberste Priorität für den Verkehrsdienst der Polizei. Die immer noch unbelehrbaren Raser mit ständig wechselnden Blitzerkontrollen einzubremsen, ist aber nur ein Aspekt ihrer täglichen Verkehrsüberwachungsmaßnahmen. Allgemeine Verkehrskontrollen sind ein weiterer, wesentlicher Baustein im Kampf gegen die tagtäglich vorsätzlich begangenen Verkehrsstraftaten. Montagnachmittag (15.2.) kontrollierte der...

  • Oberhausen
  • 16.02.21
Überregionales

Autofahrerin stößt beim Abbiegen mit Fahrradfahrerin zusammen

Heute, 19. Oktober, gegen 12.30 Uhr bog eine 69-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick von der Ludwigstraße nach rechts auf den Rathausplatz ab. Dabei stieß sie mit der entgegenkommenden 79-jährigen Fahrradfahrerin aus Oer-Erkenschwick zusammen. Bei der leichten Kollision verletzte sich die 79-Jährige leicht.

  • Datteln
  • 19.10.16
Überregionales

Oer-Erkenschwick: Unfall auf der Buschstraße

Am Dienstag, 18. Oktober, gegen 21.40 Uhr fuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick auf der baulich erhöhten Busspur auf der Buschstraße, rutschte vom Fahrstreifen auf die Fahrbahn und setzte dabei mit seinem Auto auf. Dabei verletzte sich seine 16-jährige Beifahrerin leicht. Am Auto entstand 1000 Euro Sachschaden.

  • Datteln
  • 19.10.16
Überregionales

Oer-Erkenschwick: Pedelec-Fahrer verletzt sich bei Notbremsung leicht

Am Mittwoch, 7. September, gegen 15.30 Uhr bog ein 40-jähriger Wittener mit seinem PKW von der Wittener Straße nach links in die Straße am Kippgarten ab. Dabei achtete er nach ersten Hinweisen nicht auf den entgegenkommenden 22-jährigen Pedelec-Fahrer aus Oer-Erkenschwick. Dieser bremste sein Fahrzeug stark ab, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei rutschte er vom Sattel und verletzte sich leicht.

  • Datteln
  • 08.09.16
Überregionales

Oer-Erkenschwick: PKW-Fahrerin stößt mit entgegenkommendem Fahrradfahrer zusammen

Als eine 21-jährige PKW-Fahrerin aus Oer-Erkenschwick am 21. Juli gegen 15.30 Uhr von der Horneburger Straße nach links in die Straße An der Aue abbog, stieß sie mit einem entgegenkommendem 13-jährigen Fahrradfahrer aus Oer-Erkenschwick zusammen. Dieser verletzte sich bei dem Zusammenstoß so, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand 600 Euro Sachschaden.

  • Oer-Erkenschwick
  • 22.07.16
Überregionales

Fahrerin kommt auf dem Landwehrring von der Fahrbahn ab - 14.000 Euro Sachschaden

Am Donnerstag, 30. Juni, um 7.30 Uhr kam eine 57-jährige Recklinghäuserin aus noch ungeklärter Ursache auf dem Landwehrring in Oer-Erkenschwick nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet auf den Grünstreifen, streifte anschließend einen Leitpfosten, geriet ins Schleudern und schlug mit dem Heck gegen eine Ampel. Anschließend prallte der Wagen noch gegen das Steuergerät der Ampel und kam an einem Baum zum Stillstand. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ihr...

  • Datteln
  • 01.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.