Bongartz

Beiträge zum Thema Bongartz

Sport
7 Bilder

09-CHRONIK: ERSTE DVD-VERÖFFENTLICHUNG AM SAMSTAG!

Die 09 CHRONIK war eine bemerkenswerte Ausstellung, die im Jahr 2013 während der entscheidenden Phase des Regionalligaaufstiegs der SG Wattenscheid 09 eröffnet wurde und einmal mehr zu Tage brachte, wieviel Tradition und wieviel gelebte Leidenschaft doch in unserem Verein steckt. Pünktlich zum Weihnachtsfest erscheint jetzt die erste Staffel der DVD-Kollektion. Der Wattenscheider Filmemacher Christian “Hoep” Schipper hat mit seiner Kamera die besonderen Momente dieser zeitlich begrenzten...

  • Wattenscheid
  • 11.12.13
Kultur
Ben Redelings sorgt für eine gute Halbzeit-Unterhaltung.

"Das Revier ist rund": Fußball-Talk mit Hans Tilkowski

Im Ruhrgebiet schlägt das Herz des Fußballs. Borussia Dortmund, der VfL Bochum, Rot-Weiß Essen , der MSV Duisburg, aber auch Schalke 04 haben Fußballgeschichte geschrieben, die auch heute noch weiterlebt. Der Fußball und wie er das Ruhrgebiet geprägt hat - dieses spannende Thema greifen jetzt die Kolping-Bezirke Dortmund, Lünen, Castrop-Rauxel und Herne bei einer gemeinsamen Veranstaltung auf. „Das Revier ist rund“ heißt am Freitag, 1. Juni, um 18 Uhr im Industriemuseum Zeche Zollern, Grubenweg...

  • Dortmund-West
  • 30.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.