Brand Karl-Marx-Straße

Beiträge zum Thema Brand Karl-Marx-Straße

Überregionales

Brand in Marl: Neun Bewohner gerettet - mehrere Menschen verletzt

Am Sonntag kam es gegen 3.18 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache in einem Mehrfamilienhaus auf der Karl-Marx-Straße in Marl zu einem Kellerbrand, der sich bis in das Erdgeschoss des Hauses ausbreitete. Im Rahmen der zuerst eingeleiteten Rettungsmaßnahmen durch Einsatzkräfte der Polizei wurde ein 45-jähriger Polizeibeamter der Polizeiwache Marl durch das Einatmen von Rauchgas leicht verletzt, als er eine Anwohnerin aus dem Erdgeschoss des Hauses rettete. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr retteten...

  • Marl
  • 20.12.15
  • 1
Überregionales

Mann (53) stirbt bei Brand in Marl

Ein Wohnungsbrand in Marl hat am Samstag ein Todesopfer gefordert. Ein 53 Jahre alter Mann starb. Gegen 7.10 Uhr war das Feuer in dem Mehrfamilienhaus auf der Karl-Marx Straße ausgebrochen. Ein Schwelbrand, nach dessen Urache noch ermittelt wird. Wiederbelebungsversuche erfolglos Der 53-jährige Mieter wurde von der Feuerwehr in seinem Wohnzimmer leblos aufgefunden. Er wurde vor Ort noch reanimiert und anschließend ins Krankenhaus verbracht. Dort verstarb der 53-Jährige. Andere Hausbewohner...

  • Marl
  • 25.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.