Deiche am Rhein

Beiträge zum Thema Deiche am Rhein

Überregionales
Der Deich in Mündelheim während seiner Sanierung im Jahr 2015. | Foto: Uwe Köppen / Stadt Duisburg

Update: Wirtschaftsbetriebe Duisburg: Deiche an Rhein und Ruhr wieder befahrbar!

Update 31. Januar: Seit dem Wochenende sinken die Pegelstände kontinuierlich. Das Wasser steht nicht mehr direkt an den Deichen. Somit können sie wieder freigegeben werden. Das bedeutet, dass die Deichwege mit dem Auto befahren werden können, allerdings nur, wenn dem Fahrer eine gültige Deichbefahrungsgenehmigung vorliegt. Das teilen die Wirtschaftsbetriebe Duisburg mit. Deichbefahrungsgenehmigungen können unter Tel. 0203/283 – 3000 oder per E-Mail über info@wb-duisburg.de beantragt werden....

  • Duisburg
  • 26.01.18
Natur + Garten
20 Bilder

Kleine Reha aufm Deich

ohne viel Worte kein schöner Cocktail der mich zu Hause gehalten hat :-o Hier mache ich ein paar Bilder, unterhalte mich mit einem Ehepaar über "wildes Federvieh" setze ich mich auf eine Bank und genieße ich die Sonne bis es langsam zu kühl wird.

  • Wesel
  • 22.03.15
  • 14
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.