Dreck nicht entsorgt

Beiträge zum Thema Dreck nicht entsorgt

Überregionales
4 Bilder

Mülldeponie Langenhorster-Str.

Wenn man die Langenhorster-Straße entlang geht,könnte man sich schütteln.Soviel Dreck verteilt,auf der gesamten Straße.Schon schlimm genug,dass es keinen Wiesenabschnitt ohne Hundehaufen gibt,nun wird auch noch der Müll auf der Straße verteilt.Es wird immer schlimmer,wenn nicht endlich das Ordungsamt eingreift.Die Ordungsstrafen sollten so hoch sein,dass es weh tut,wenn man zur Kasse gebeten wird.Viele Hundebesitzer die schon abgemahnt wurden,interessiert es überhaupt nicht,und entfernen den...

  • Velbert
  • 18.02.13
  • 1
Politik
4 Bilder

Müll wird von der Stadt nicht entfernt!

Wir gehen eigentlich gern um die Volme spazieren. Ist ja auch schön, da wo jetzt das neue Tierheim steht und da, wo alle mit ihren Hunden spazieren gehen, weil die Tiere sich auslaufen können, ohne das Autos stören, und da wo für ich glaube für 180.000 € eine Fischtreppe gebaut wurde (warum auch immer)!!! Aber wenn ich dann seit einigen Monaten - oder wann hatte ich die letzten Müllhalden gezeigt - auf Schritt und Tritt solchen Müll ertragen muß, dann frage ich mich wo die Stadtreinigung...

  • Hagen
  • 04.02.13
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.