Fröndenberg Kreativ

Beiträge zum Thema Fröndenberg Kreativ

Ratgeber
Auf dem Bild von links: Dieter Rebbert und Monika Kastl
Bildquelle: Privat

Kinderkrebshilfe-Unna
Die Kinderkrebshilfe-Unna sagt „Danke“

Das Herz der Kastls schlägt für die krebskranken Kinder. Monika Kastl war am vergangenen Wochenende auf der Kreativmesse in Fröndenberg in der Gesamtschule, mit ihrem Handarbeitsstand auch für die Kinderkrebshilfe-Unna vertreten. Die Gesamtschule Fröndenberg wurde zum Aktionsplatz für die vielen Händler, die zu der großen Hobbykünstler-Verkaufsausstellung gekommen waren. Auch zu diesem Anlass bewies Monika Kastl aus Hemmerde wieder mal, nicht nur davon sprechen, nein man muss es machen. Monika...

  • Unna
  • 11.10.22
  • 2
  • 2
Kultur
In der Gesamtschule Fröndenberg findet die nächste Hobbykünstler-Ausstellung statt.  | Foto: Archiv

35. Hobbykünstler-Ausstellung
Kreatives in Fröndenberg

Passend zur herbstlichen Jahreszeit lädt die Stadt Fröndenberg/Ruhr vom 18. bis zum 20. Oktober zur großen Hobbykünstlerausstellung „Fröndenberg Kreativ“ in die Gesamtschule Fröndenberg ein. Die 35. Ausgabe wird durch die stellvertretende Bürgermeisterin Ute Gerling mit einigen Begrüßungsworten und einen sich anschließenden Rundgang eröffnet. Fröndenberg. Knapp 120 Stände mit Teilnehmern aus beinahe 40 Orten Nordrhein-Westfalens präsentieren in diesem Jahr erneut ihre Fingerfertigkeit und...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 11.10.19
  • 2
Überregionales
Schmiedevorführung erleben - möglich im Fröndenberger Kettenschmiedemuseum. (Foto: Archiv)
4 Bilder

Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Neugierig auf die Tipps der Redaktion für die kommenden Tage? Ja? Dann lesen Sie einfach weiter! Abschlussmatinée der Museumssaison 2017 Die Saison im Fröndenerberger Kettenschmiedemuseum endet am Sonntag, 29. Oktober, mit einer großer Stegketten-Schmiedevorführung. Geöffnet 10 bis 16 Uhr.  Kulinarische Lesung mit Martin Walker Im Zuge des Autorenherbstes der Buchhandlung DAUB gastiert der schottische Schriftsteller am Sonntag, 29. Oktober, 18 Uhr, im Golfrestaurant Il Campo. "Kreatives" von...

  • Menden (Sauerland)
  • 26.10.17
Überregionales
Die 12 Hellweger Cellisten in 2016 sind: Felicitas Stephan, Lydia Schlegel, Renan Moreira, Margarita Fonotova, Katja Denzler, Yujing Li, Rafael Guevara, Pauline Stephan, Annette Demond, Yolanta Delibozova, Cecilia Rubio Zamora und Thomas Büttner. | Foto: Veranstalter
4 Bilder

Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Ein kleiner Online-Service: Heute schon lesen, welche "Tipps der Redaktion" morgen in der Printausgabe des Stadtspiegels stehen! "Celloherbst" in der St. Antonius Kirche Wickede "Die 12 Hellweger Cellisten" laden am Donnerstag, 13. Oktober, 20 Uhr, unter dem Motto "Vive la France" zu einer musikalischen Reise in die Stadt der Liebe ein. Konzert im Mendener Live-Klub Im "wo anders" gastiert am Donnerstag, 13. Oktober, der Liedermacher und Sänger Tim Edler. Beginn: 20 Uhr. Es gibt eine...

  • Menden (Sauerland)
  • 11.10.16
Kultur
9 Bilder

Fröndenberg Kreativ 2013

Diesen Sonntag war ich mal wieder auf der Ausstellung "Fröndenberg Kreativ"! Auf Grund des schlechten Wetters waren diesmal nicht so viele Besucher dort aber auch wenn ich die meisten Stände aus dem letzten Jahr schon kannte, habe ich wieder einige interessante Einblicke in kreative Arbeitstechniken bekommen die ich auch gleich fototechnisch dokumentieren mußte. Ich wünsche wünsche euch allen eine schöne neue Woche...eure ANDREA!

  • Menden (Sauerland)
  • 27.10.13
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.