Frosch küssen

Beiträge zum Thema Frosch küssen

LK-Gemeinschaft
Die gruselige Geschichte beginnt jetzt... für starke Nerven!!!
9 Bilder

Als ANA den Frosch küsste und was dabei dann Schreckliches passierte - Geschrieben und mit Beweisfotos dokumentiert von Bruni - Küsst niemals einen Frosch!!!

Ein Märchen oder so... ANA und der Frosch Als die liebe ANA nichts ahnend diesen Frosch hier - in der Hoffnung dass er zum Prinzen mutiert - immer und immer wieder geküsst hatte, konnte sie nicht ahnen, was sie damit anstellen würde... aber hört zu!!! ANA - die wie wir alle gerne einen tollen Traumprinzen an ihrer Seite hätte - hat wie ihr wisst ja nun den Frosch geküsst. Nicht nur einmal... nein... auf Anraten gut meinender LK-Freunde hier... sogar noch viel öfter!!! Tja, meine Lieben... das...

  • Düsseldorf
  • 23.10.13
  • 31
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.