Gesamttreffen

Beiträge zum Thema Gesamttreffen

Ratgeber
2 Bilder

80 engagierte Selbsthilfeaktive vor Ort
Erfolgreiches Gesamttreffen aller Selbsthilfegruppen im Kreis Wesel

Am 22. Februar 2024 fand im Kreishaus Wesel das Gesamttreffen statt, das rund 80 engagierte Selbsthilfeaktive verschiedener Selbsthilfegruppen zusammenführte. Landrat Ingo Brohl eröffnete die Veranstaltung mit einem Grußwort, in dem er das Engagement der ehrenamtlichen Selbsthilfeaktivisten würdigte. Dabei nahm er dankend einen Aufkleber mit dem Slogan "I love Selbsthilfe" entgegen und betonte seine Unterstützung für die Selbsthilfe, indem er sein offenes Ohr für ihre Anliegen signalisierte. Im...

  • Wesel
  • 29.02.24
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.