Herz Kreislauf in Essen

Beiträge zum Thema Herz Kreislauf in Essen

Sport
Foto: Ricarda Geske

Team Nienhausen erfolgreich auf Zollverein

Ricarda Geske berichtet vom Lauf Mit dem Herz-Kreislauf am 01. Mai starteten die Läufer und Walker des Rehasportzentrums Nienhausen in ihre Laufsaison. Ein Team bestehend aus TeilnehmerInnen der Herz- und Orthopädiegruppen, Übungsleiterinnen, Ärztin und Angehörigen ging an den Start. Insgesamt waren es 19 LäuferInnen, die vor der einmaligen Kulisse auf dem Weltkulturerbe Zollverein alles aus sich herausholten. Mit dem Wetter hatten Veranstalter, Zuschauer und Läufer Glück. Nach starkem...

  • Essen-Steele
  • 03.05.18
  • 3
Sport
Die Bergheidetruppe beim Herz Kreislauf in Essen
51 Bilder

Bergheider liefen in den Mai

Gleich 12 Aktive des VfL Bergheide nutzten das lange Wochenende um ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Dr. Lara Gehre und Reinhard Schlutius waren am Sonntag beim Marathon in Düsseldorf dabei. Die Landeshauptstadt konnte mit einem Traumwetter und einer tollen Stimmung an der Strecke punkten. 16.000 Läufer waren zum Großereignis gekommen, darunter waren viele Staffelläufer. Die Bergheider hatten sich die 42,195 km allerdings als Einzelläufer vorgenommen. Auch wenn es am Rheinufer einen...

  • Oberhausen
  • 03.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.