hochwertig

Beiträge zum Thema hochwertig

Blaulicht
Diese Diebestour hatte sich ein 46-jähriger Ratinger wohl anders vorgestellt: Er wurde vorab beim Auskundschaften der Örtlichkeit beobachtet. Zu diesem ebenfalls geklauten Fahrrad der Marke Rixe Roadbiker wird noch der rechtmäßige Eigentümer gesucht. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Rechtmäßiger Eigentümer eines blauen Fahrrades der Marke Rixe Roadbiker gesucht
Pedelec-Dieb fährt mit gestohlenem Rad auf Diebestour durch Ratingen

Diese Diebestour hatte sich ein 46-jähriger Ratinger wohl anders vorgestellt: Er entwendete am Freitag, 19. November, gegen 16.30 Uhr ein hochwertiges Pedelec, das vor einem Geschäft auf dem Europaring in Ratingen abgestellt worden war. Womit er wohl nicht rechnete: Er wurde vorab beim Auskundschaften der Örtlichkeit von zwei Frauen beobachtet. Einer der beiden Frauen gehörte das Pedelec, welches ihr im Rahmen der Ermittlungen von den eigensetzten Polizeibeamten zurückgegeben werden konnte....

  • Ratingen
  • 23.11.21
Kultur
Durchweg farbenfrohe Schüler-Arbeiten beinhaltet der "Rats-Kunstkalender 2017", der aktuell zum Preis von 10 Euro zum Kauf angeboten wird.

Schülerarbeiten zieren den traditionellen Kunstkalender des Ratsgymnasium Gladbeck

Traditionell, nämlich bereits zum 31. Male in Folge, ist ab sofort der Kunstkalender 2017 des "Ratsgymnasium" erhältlich. Federführend bei der Auswahl der Kalendermotive und der Produktion des hochwertigen Kalenders war einmal mehr Kunstlehrer Bernd Bendik, der sich dabei einmal mehr auf die fachkundige Unterstützung der Gladbecker Künstlerin Karoline Dumpe verlassen konnte. Unter dem Titel "Best of" zieren erneut Motive aus dem Rats-Kunstunterricht die Kalenderblätter. Zu sehen sind Arbeiten...

  • Gladbeck
  • 18.11.16
Überregionales
Ende Oktober konnte die Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung zahlreiche Wertgegenstände sicherstellen. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um Beute aus Wohnungseinbrüchen, die sich auch in Gladbeck ereignet haben könnten. | Foto: Polizei
3 Bilder

Polizei stellt Diebesgut sicher - Eigentümer gesucht

Gladbeck/Kreis Recklinghausen. Ende Oktober 2015 gelang der Kriminalpolizei ein Erfolg gegen Einbrecher: Im Rahmen eines Ermittlungsverfahren durchsuchten Beamte ein Wohnung, wobei dann diverse Schmuckstücke und auch Münzen aufgefunden wurden. Die Polizei geht davon aus, dass die Gegenstände mit großer Wahrscheinlichkeit aus Wohnungseinbrüchen aus dem Kreis Recklinghausen sowie dem Umland stammen. Derzeit sucht die Polizei Eigentümer, die ihren Schmuck beziehungsweise entwendete Gegenstände...

  • Gladbeck
  • 18.12.15
WirtschaftAnzeige
Schönes auch für draussen: Susanne Amft mit einen bunten Vogel für den Garten.
3 Bilder

Metasa Art: Hier wird jeder fündig!

Gladbeck-Ost. In die Welt von Metasa Art eintauchen und auf Entdeckungsreise gehen: Hier finden neugierige Augen neben edlem Schmuck, stilvolle Silberartikel und ausgefallene Dekostücke für Haus und Garten sowie attraktive Geschenkideen für den kleinen und großen Geldbeutel. In der Lange Straße 20 hält Inhaberin Susanne Amft ein breites Sortiment aus Naturmaterialien, Holz, Metall oder Keramik für alle Jahreszeiten bereit. Doch insbesondere für die kommenden Sommermonate lädt das Fachgeschäft...

  • Gladbeck
  • 05.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.