Hypnose-Show

Beiträge zum Thema Hypnose-Show

Kultur
Telepathie zwischen zwei Zuschauern stellt Tom Duval - Magier, Mentalist und Hypnotiseur - in seiner Show am Samstag, 9. Juli, im Alldie-Kunsthaus in Velbert-Langenberg her. | Foto: Thomas Dünnewald

Programm Alldie-Kunsthaus in Velbert-Langenberg
Zauber-Show voller Überraschungen

Nach dem riesigen Erfolg im vergangenen Jahr gastiert Tom Duval am Samstag, 9. Juli, um 19.30 Uhr mit seinem neuen Programm „Gedankenkarussell“ erneut im Alldie-Kunsthaus, Wiemerstraße 3 in Langenberg. Die interaktive Show ist eine Mischung aus Magie, Psychologie, Hypnose, Suggestion und Entertainment. Duval liest live Gedanken, präsentiert spielerisch die Kunst der Hypnose und zeigt wie stark unsere Vorstellungskraft unter Hypnose wirklich sein kann - eine Show voller unerklärlicher...

  • Velbert-Langenberg
  • 27.06.22
Kultur
Die Awsome Scampis sind eine Garantie für großartige Live-Shows. | Foto: Leif Dryden
3 Bilder

Endlich wieder Open-Air
Musik, Kabarett und Varieté auf der Wiese

Was im vergangen Jahr erstmals ein Testlauf für Kultur und Publikum war, wird in diesem Jahr vom Kulturreferat wiederholt und soll auch in Zukunft als neue Veranstaltungsreihe verankert werden. Mit Decken und selbst mitgebrachten Speisen können es sich die Besucher auf der Wiese bequem machen – und sich mit einem Mix aus Musik, Kabarett, Varieté und Kleinkunst unterhalten lassen. So wird aus einem normalen Sommerabend mit Freunden etwas ganz Besonderes. Bergkamen. Am Freitag, 18. Juni, wird es...

  • Bergkamen
  • 01.06.21
Ratgeber

Was ist GOH?

Warum GANZHEITLICH ORIENTIERTE HYPNOSE (GOH) lernen! Während einer intensiven Grundausbildung und eine über mehrere Jahre andauernden klinisch-therapeutischen Hypnoseausbildung habe ich die vielen Facetten der Hypnose kennen und schätzen gelernt. Es folgten weitere Lehrinhalte von Dr. Richard Bandler, der in den späten 70er Jahren die klinisch-therapeutische Hypnose in ein neues Licht stellte und viele Techniken in der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP) prägte. Die Arbeit mit den...

  • Essen-Nord
  • 05.09.15
Überregionales
Gaby Baginsky sorgt für Stimmung. | Foto: Fotostudio Esser

Fest bei Kreutzkamp sorgt für Stimmung

Wer Fronleichnam, 30. Mai, einen Familienausflug plant, für den ist die Festwiese bei Kreuzkamp auf Cappenberg ein gutes Ziel. Die Firma Stolzenhoff lädt am Feiertag von 11 bis 19 Uhr zum Sommerfest ein. Der Eintritt ist frei. Selm. Im Mittelpunkt stehen ein buntes Unterhaltungsprogramm und Gaumenschmaus in schönem Ambiente. Für „voll die gute Laune“ sorgen bekannten Künstler der Deutschen Schlagerszene. Willy Herren ist aktuell einer der erfolgreichsten Künstler der Partyszene. Gaby Baginsky...

  • Lünen
  • 28.05.13
Überregionales

Meine Erfahrung mit der Hypnose zur Raucherentwöhnung

Aufgrund des Artikels über die Hypnose-Veranstaltung von Pharo (Martin Bolze) in der Kö-Pi-Arena in Oberhausen besuchte ich diese zur Raucherentwöhnung am ver- gangenen Sonntag. Skeptisch,sehr aufgeregt und voll Hoffnung auf Hilfe,von dieser nun schon 49 Jahre dauernden Sucht loszukommen ,ließ ich mich,zusammen mit sehr vielen anderen Menschen,hypnotisieren.- Nun,6 Tage danach, bin ich immer noch total baff über den durchschlagenden Erfolg. Seit dieser Veranstaltung rauche ich nicht mehr und...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 02.02.13
  • 12
Überregionales
2 Bilder

„Mit, nicht über Menschen lachen“

Andreas Ahnfeldt steht seit zwölf Jahren als Hypnotiseur Aaron auf der Bühne. Eine Hypnose-Show war seine allererste Hypnose: „Das ist bei einer Gruppe viel einfacher, als bei einem einzelnen“, ist der Bottroper überzeugt. Ahnfeldt ist gelernter Erzieher. Aber bereits in seiner Ausbildung erkannte er, dass er diesen Beruf nicht lange ausführen wird und begann nebenbei eine Ausbildung zum Schauspieler. Aber er war auf der Suche nach mehr: Vor 20 Jahren sah er im Fernsehen eine wissenschaftliche...

  • Bottrop
  • 06.12.11
Überregionales
Martin Bolze versetzte unsere Leserinnen Britta Omlor (rechts) und Lotti Büntig in Hypnose. Am 27. November tritt er als Hypnotiseur Pharo mit einer spektakulären Show gleich zwei Mal in der Arena Oberhausen auf.
15 Bilder

„Ich kannte meinen Mann auf einmal nicht mehr“! (mit Video)

Leserin Britta Omlor erlebte Pharo vor dessen Hypnose-Shows am 27. November „live“ Für Britta Omlor und Lotti Büntig war das, was sie am vergangenen Sonntag erlebten schier unglaublich. Hypnotiseur Martin Bolze , alias Pharo, lud unsere Leserinnen zu einer persönlichen Hypnose ein und verblüffte die beiden total. Die beiden Leserinnen hatten sich zu diesem persönlichen Treffen mit Pharo bei uns beworben. „Ein wenig aufgeregt bin ich schon“, gestand Britta Omlor. Abnehmen wolle sie. Jau und...

  • Velbert-Langenberg
  • 23.11.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.