irokesenschnitt

Beiträge zum Thema irokesenschnitt

Blaulicht

Schwer verletzt
Jugendliche verprügeln Betrunkenen in Hervest

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht auf Freitag (6. August 2021) im Bereich Schollbrockstraße in Hervest unterwegs waren und Hinweise auf Tatverdächtige geben können. Ein 53-jähriger Mann aus Dorsten war gegen Mitternacht zu Fuß auf der Schollbrockstraße Richtung Haddings Berg unterwegs. Nach eigenen Angaben ist er dabei mit drei Jugendlichen aneinandergeraten, an denen er vorbeiging. Anschließend sollen sie ihn geschlagen und getreten haben. Der 53-Jährige war zur Tatzeit betrunken. Er...

  • Dorsten
  • 06.08.21
Ratgeber
Susanne Schade, Gemeindereferentin in St. Peter und Paul, Hattingen

Besinnliches von Susanne Schade: "Irokese und blau-grüne Haare"

Kurz vor Geschäftsschluss muss ich eben noch in die Stadt. Ungeduldig stehe ich an der Ampel, und warte, und warte… Plötzlich taucht ein junger Mann auf. Beiläufiger Blick zur Seite, ich stutze: blaue-grüne Haare, Irokesenschnitt und schwarze Lederjacke, die Bierflasche in der Hand. In meiner Jugendzeit in den 80er Jahren hätte ich vermutlich gesagt: „Origineller Punk mit witzig gefärbten Haaren!“ Heute, Anfang 50, denke ich eher skeptisch: „Na, hoffentlich hat der nicht zu viel getrunken und...

  • Hattingen
  • 21.08.15
  • 2
Überregionales
Wer kennt diesen Mann?
2 Bilder

Hamm: Brutaler Messerstecher mit Fahndungsfotos gesucht

Staatsanwaltschaft Dortmund ermittelt: Am 28. April, gegen 22.10 Uhr, kam es in einer Wohnung in Hamm an der Werler Straße zu einer schweren Körperverletzung. Mit einem Messer griff ein Unbekannter den 23-jährigen Mieter der Wohnung an und verletzte ihn schwer. Lebensgefahr bestand nicht. Die Hintergründe der Tat sind unklar. Durch zwei Zeugen wurden jetzt vom Tatverdächtigen zwei Phantombilder erstellt. Er wird als 1,80 Meter groß und mit normaler Figur beschrieben. Er hatte ein südländisches...

  • Kamen
  • 06.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.