Krümelmonster

Beiträge zum Thema Krümelmonster

Politik

Das Märchen von der schwarzen Null

Hagen, 25. Juni 2014 Es war einmal ein Finanzminister Schäuble der den Kindern erzählte, dass der Haushalt zuletzt 1969 ohne Schulden auskam und somit ausgeglichen war. Hokuspokus Fidibus - und schon soll der Zauber nach 46 Jahren wieder gelingen. Das ist ein Märchen, das sich noch schöner anhört als Tischlein deck dich, Goldesel streck dich und Knüppel aus dem Sack. Er will die Maastricht Kriterien von 3 Prozent erfüllen, egal was er im Haushalt streichen muss. Dabei hat er ganz vergessen,...

  • Hagen
  • 25.06.14
  • 1
LK-Gemeinschaft
113 Bilder

Rosenmontag 2013: Karneval in Kevelaer - Teil 2

Rosenmontag ist vorbei, der Aschermittwoch ist gewesen; und der Winter bescherte uns zum Valentinstag neuen Schnee. Danach sagen wir gerne: "Schnee ade!" Noch ist es gemütlich am Kamin, wo man die Karnevalstage anhand der bunten Bilder Revue passieren lassen kann. Viel Spaß dabei!

  • Weeze
  • 16.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.