Nesthocker

Beiträge zum Thema Nesthocker

LK-Gemeinschaft
Keine Götterdämmerung für Männer | Foto: umbehaue

Rentnerin klagt gegen ihre Söhne
Männer ihr müsst jetzt sehr tapfer sein

Mama ist doch die beste! Immer mehr Männer verlassen das Heim bei Muttern immer später, oder vielleicht gar nicht. Damit könnte jetzt Schluss sein. Ein Gericht hilft nun den Mamas Eine Rentnerin in Italien, hat nun gerichtlich durchgesetzt, dass ihre beiden 40 und 42 Jahre alten Söhne zu Hause ausziehen müssen. Die 75 Jährige Mama, hatte schon viele Male auf anderem Weg versucht, die beiden Söhne zum Abschied aus dem Hotel Mama zu bewegen. Aber die beiden berufstätigen Männer der Mutter wollten...

  • Essen-Süd
  • 28.10.23
  • 2
  • 1
Überregionales

ZIMMERBRAND

Solange ich Klaus kannte, trug er schulterlanges Haar. Aber selbst dann, wenn er seine verfilzten Strähnen noch nie gebürstet hatte, so konnte man trotzdem auf seinem Kopf eine Art Scheitel erahnen. Klaus hatte nicht nur früher seine Vorstellungen wie er aussehen wollte - oder eben auch nicht. Wohlwollend formuliert war seine Art sich zu kleiden lässig, um nicht das Wort abgerissen zu benutzen. Denn Klaus spielte immer die „proletarische Note“, wie er es nannte, um sich von „dieser...

  • Arnsberg
  • 03.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.