Radio NRW

Beiträge zum Thema Radio NRW

LK-Gemeinschaft
58 Bilder

Jürgen Bangert im Steinhof Huckingen, nicht nur zu hören sondern auch zu sehen

Freitag 1.3.2013, Jürgen Bangert erzählte von seinen Problemen mit dem Hüftgold und den Versuchen um die Kilos wieder los zu werden. Aber halt, Bangert, Bangert, Bangert woher kenne wir diesen Namen ? Richtig, den meisten ist er vielmehr unter den Namen "Elvis Eifel" bekannt, der Im Radio am Telefon seine Streiche mit den Leuten spielt. Jürgen Bangert ist zur Zeit mit seinem dritten Programm „Nimm's light ... Ich weiß, was Du letzten Sommer gegessen hast" parallel zur seiner Arbeit bei Radio...

  • Duisburg
  • 03.03.13
Kultur
"Der Graf" von "Unheilig" überzeugte beim Geheimkonzert von Radio NRW. Foto: Carsten Walden
9 Bilder

Unheilig Geheimkonzert in NRW: Der Graf zum Greifen nah!

Als Bürgerreporterin der Mülheimer Woche gehörte ich zu dem kleinen Kreis glücklicher Fans, die den Grafen hautnah beim Geheimkonzert von Radio NRW miterleben durften. Die Karten konnten nicht gekauft, sondern nur bei den NRW-Lokalradios gewonnen werden. Schon im Vorfeld herrschte eine allgemein entspannte Atmosphäre. Ein Parkplatz war schnell am Gebäude gefunden. Die Fans warteten geduldig und ruhig auf den Einlass. Ohne Gedränge ging es zum Empfang, wo schnell und umkompliziert der Namen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 24.02.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.