Regenbogenbrücke

Beiträge zum Thema Regenbogenbrücke

LK-Gemeinschaft
Paul Dalton 2009 - 2020, Ein Nachruf auf ein außergwöhnliches Wesen | Foto: Unbekannt
102 Bilder

Ein Hundeleben ... ein Nachruf auf einen außergewöhnlichen Weggefährten
Paul Dalton 2009 - 2020

Freitag, 20. März, 2020, es ist Freitagvormittag. Der Himmel ist wolkenverhangen, die Welt steht für einen Moment still. Vor wenigen Minuten ist Paul über die Regenbogenbrücke gegangen. Paul ist tot... „Und wenn Du dich getröstet hast, wirst Du froh sein mich gekannt zu haben...“ Antoine de Saint Exupery … Samstagmittag,04. März, 2017 an der A3 auf der Raststätte Köln-Königsforst. Es ist Mittag, hier soll Paul ankommen. Paul, unser neues Rudelmitglied. Ein Und da ist er der Transport. Eine 20...

  • Hilden
  • 01.04.20
  • 10
  • 4
Überregionales
23 Bilder

Fine

"Irgendwo auf dieser Seite des Himmels gibt es einen wunderschönen Platz, den man Regenbogenbrücke nennt. ... wann immer du einen Regenbogen siehst, weißt du, dass dein Freund in deiner Nähe ist..." Fine gehörte meiner Tochter ein böser Knochenkrebs hat sich in ihrem Körper ausgebreitet am 30. Dez. 2016 mit nur 3 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen

  • Wesel
  • 18.03.17
  • 8
  • 15
Überregionales

Tschüss Rino! - Abschied vom "Redaktionshund"

Es gibt Menschen, die können nicht nachvollziehen, wie schwer einem doch der endgültige Abschied von seinem treuen Vierbeiner fallen kann. Das sind vor allem jene, die nie persönlich ein Tier besessen haben. Wir haben in der vergangenen Woche unseren "besten Freund" über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es ist keine leichte Entscheidung gewesen, denn unser Hund Rino hat uns fast 14 Jahre lang treu begleitet. Er war überall dabei, ob auf unseren vielen Reisen oder auf seine alten Tage bei mir...

  • Essen-Ruhr
  • 12.07.16
  • 4
  • 3
Kultur
Denk an Dich, Mausi!
5 Bilder

Julchens Welt(21): Meine Mausi!!

Miau, ich bin so traurig. Seit gestern ist meine Freundin Mausi nicht mehr da. Sie war der Sonnenschein von Frauchens Freundin Daggi und Ihr Ein und Alles. Ich kann es noch nicht so ganz fassen und verstehen, das Mausi nicht mehr da sein soll. Unsere kleine verwöhnte Prinzessin auf der Erbse, wie Frauchen sie liebevoll genannt hat. Wenn Mausi was nicht gepasst hat, drehte sie demonstrativ den Kopf zur Seite und schniefte ganz verächtlich. Ich hab gedacht, das es Mausi wieder gut geht, aber...

  • Xanten
  • 21.09.12
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.