Salzprinzessin

Beiträge zum Thema Salzprinzessin

LK-Gemeinschaft

Royals der dritten Art

Die „Grüne Woche“ zum Thema Ernährung und Food-Trends ist den meisten ein Begriff. Was aber doch erstaunt, ist die Tatsache, dass dort so viele gekrönte Häupter zu sehen sind. Na ja, ich meine jetzt nicht so wirklich die „normalen“ Royals, die kennt man ja irgendwie. Aber wie steht es mit der „Braunviehkönigin“ aus? Sie heißt Bianca Traut, macht das seit rund 15 Monaten und kommt aus dem Allgäu. Die „Salzprinzessin“ kennt man aus dem gleichnamigen Märchen, welches um die Weihnachtszeit im...

  • Hattingen
  • 19.01.16
  • 1
  • 1
Überregionales
Jenny Moog als Salzprinzessin in Weiß und mit Krönchen (2007 / 2009), wie sie auch als Debütantin des Dresdner Semperopernballs (01.02.2013) in Weiß und mit Krönchen war
2 Bilder

Dresdner Semperopernball 2013 versetzte mich in eine schöne jüngste Vergangenheit

Am vergangenen Freitag war Dresdner Semperopernball. Vorher erhielt ich eine eMail, in der ich darauf hingewiesen wurde, dass Jenny eine der Debütantinnen sein werde. Vielleicht könnten wir die Übertragung und gar Jenny sehen. Wir haben zugeschaut und meinen, einmal Jenny tatsächlich gesehen zu haben. Doch ist das schließlich ganz gleich. Es waren so viele hübsche Debütantinnen – und eine davon war „unsere Jenny“! Doch wer ist „unsere Jenny“? Es war einmal, als ich noch . . . . . . im...

  • Alpen
  • 04.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.