Sarpei

Beiträge zum Thema Sarpei

Sport
"Na, wie hab ich das gemacht?" Hans Sarpei hatte nach dem Sieg gut lachen und neckte seinen Co-Trainer André Schubert, der in dieser Folge den Gegner Niederaden II coachte.
87 Bilder

Kultkicker Hans Sarpei coachte Niederaden III zum Derby-Sieg

Ex-Bundesligaprofi Hans Sarpei hatte am Sonntag in Niederaden gut lachen. Im Rahmen der TV-Sendung „Das T steht für Coach“ trainierte er die Dritte Mannschaft des TuS Niederaden, die gegen die eigene Zweite antrat. Sarpei hatte Erfolg: Am Sonntag gewann sein Team gegen Niederadens Zweite im Kreisliga-D-Duell. Zunächst hatte das Sarpei-Team noch 0:1 hinten gelegen durch einen Treffer von Marc Kranz (6.). Steven Rath (15.) und Jan Stecklina (75.) sicherten mit ihren Buden den Sieg für Coach Hans...

  • Lünen
  • 28.10.15
Sport
Niederaden freut sich auf Hans Sarpei (l.). Der ehemalige Fußballprofi coachte u.a. auch schon in Haltern, hier mit Christoph Metzelder (1. Vorsitzender TuS Haltern). | Foto: Telekom Fussball
2 Bilder

Kult-Kicker Hans Sarpei kommt nach Lünen und trainiert Niederaden III

Kult-Kicker Hans Sarpei kommt nach Lünen! Im Rahmen des Fernsehformats „Hans Sarpei - Das T steht für Coach“ trainiert er die dritte Mannschaft des TuS Niederaden. Ein Duell gegen die Zweitvertretung des eigenen Vereins bildet dann das große Finale des Sarpei-Coachings. Niederaden freut sich auf Hans Sarpei. Auch in der dritten Staffel der Sport1-Sendung ist der ehemalige Fußballprofi, der zuletzt auch bei RTL in „Let‘s dance“ eine gute Figur machte, mit seinem Co-Trainer André Schubert in...

  • Lünen
  • 12.10.15
Sport
Nach dem Schlusspfiff wurde ein denkwürdiger Rahmen für die zu verabschiedenen Spieler erstellt.
3 Bilder

Tränen und Freude zugleich

Über 60.000 Zuschauer waren nach dem Abpfiff ausnahmsweise mal im Stadion geblieben und erlebten sicherlich mit einen der emotionalsten Momente in dieser Saison, als Kenia, Sarpei, Schober und Raul in einem denkwürdigen Rahmen verabschiedet wurden. Doch einmal explodierte auch das Stadion vor Freude. Der FC Schalke 04 baute innerhalb von nur wenigen Minuten eine große Bühne in der Spielfeldmitte auf. Die aktuelle Schalker Mannschaft, inklusive auch der Verletzten, standen vor der Bühne Spalier,...

  • Gelsenkirchen
  • 29.04.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.