Schnappschuss aus Altena

Beiträge zum Thema Schnappschuss aus Altena

Überregionales
Bevor wir unsere Umfrage starteten... gaben sich diese Männer ganz der Fotografie hin... nicht wissend, dass sie gleich unsere volle Beachtung bekommen...
3 Bilder

LOKALES AUS ALTENA - BURG ALTENA - LK-Bürgerreporter - von Bruni fotografiert - WANN IST EIN MANN EIN MANN??? - Umfrage vom "PLAYBOY"

* Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde!!! Da habe ich doch vor einigen Tagen etwas in der Zeitung gelesen, das ich euch nicht vorenthalten möchte... Das Magazin "Playboy" hat 2000 Menschen in Deutschland befragt und zwar ging es bei dieser Umfrage darum, welche wichtigen Eigenschaften ein ECHTER KERL unbedingt haben sollte... WANN IST EIN MANN EIN MANN??? Befragt wurden MÄNNER und FRAUEN!!! Hier nun das Ergebnis in Prozent: 1. - 80 % Zuverlässigkeit 2. - 75 % Ehrlichkeit 3. - 57 % Humor 4....

  • Düsseldorf
  • 20.10.13
  • 28
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.