Sendung mit dem Elefanten

Beiträge zum Thema Sendung mit dem Elefanten

Überregionales
André Gatzke, bekannter Fernsehmoderator bei WDR und KikA, wuchs in Hemer auf. Für einen ganz besonderen Dreh kehrte der jetzt in die Stadt am Felsenmeer zurück. | Foto: privat
7 Bilder

Tierischer Dreh mit André Gatzke

"Als mir das WDR-Autorenteam diese Geschichte anbot und von einer kleinen Stadt in der Nähe Iserlohns als Drehort sprachen, wurde ich doch hellhörig", kann sich André Gatzke ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen. Schließlich wuchs der bekannte Moderator von Kindersendungen im WDR und KiKA doch in Hemer auf, und das liegt ja bekanntlich in der Nähe von Iserlohn. Und in der Tat sollte sich das Geschehen eines "Specials" anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der "Sendung mit dem Elefanten" in...

  • Hemer
  • 23.08.17
Kultur
Foto: Annika Fußwinkel WDR
3 Bilder

Conny meets André Gatzke

Menschen, die mit der Maus und dem Elefanten zu tun haben, MÜSSEN einfach nett sein. Der beste Beweis hierfür ist André Gatzke, den wir am letzten Montag interviewen durften. Er moderiert u. a. "Die Sendung mit dem Elefanten", war im Rahmen des Maus-Türöffner-Tages im letzten Jahr on tour und begeistert aktuell Kleine und Große live mit "Kommissar Krächz". Wir haben mit ihm u. a. über seine Karriere, die "Simpsons" und aktuelle bzw. kommende Projekte gesprochen. Viel Spaß beim Lesen! Liebst,...

  • Düsseldorf
  • 16.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.