Sparkassen Band-Contest

Beiträge zum Thema Sparkassen Band-Contest

LK-Gemeinschaft
Die Siegerband des Band-Contest 2015 „Slippery Affair“ rockte das Blind Date-Festival vor dem letztjährigen Top-Act „Knebels Affentheater“ und das vor einer vollen Wiese am Taubenhaus in Buer. Foto: ujesko

Das ist eure Chance: Der Sparkassen-Bandcontest

Bands, die Lust haben am 3. Juni beim Sparkassen-Bandcontest auf dem Blind Date-Festival zu spielen und am 4. Juni vielleicht als Support-Act einer sehr bekannten Band - der Name wird noch nicht verraten - vor richtig großem Publikum aufzutreten, sollten ihre Chance nutzen und sich bis zum 17. April bewerben. Und so geht`s mitder Bewerbung Mindestens eines der Bandmitglieder muss wohnhaft in Gelsenkirchen, Gladbeck oder Bottrop sein oder die Band muss ihren Proberaum dort haben. Die Band muss...

  • Gelsenkirchen
  • 08.04.16
LK-Gemeinschaft
Sparkassen-Direktor Bernhard Lukas und emschertainment-Chef Prof. Dr. Helmut Hasenkox fiebern schon dem Blind Date-Festivals 2015 entgegen. Foto: SiSo
5 Bilder

Das Blind Date-Spirit greift um sich

„Wir hatten mit Luxuslärm und Stefanie Heinzmann langhaarige Mädchen als Frontfrauen, Oldiebands mit Manfred Manns Earthband und Level 42 und wir hatten Rock‘n‘Roller mit den Baseballs im letzten Jahr. Und jetzt kommt eine Welt-Premiere, weil der diesjährige Top-Act erstmals nur seine Hits aus 25 Jahren zum Besten geben wird,“ war alles was Professor Dr. Helmut Hasenkox in Sachen Top-Act des Blind Date Festivals 2015 zu entlocken war. Es wird noch nicht zu viel verraten Ansonsten wollte sich...

  • Gelsenkirchen
  • 25.03.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.