Springwettbewerb

Beiträge zum Thema Springwettbewerb

Vereine + Ehrenamt
2 Bilder

Meistertitel für Frederike Schniering

Gladbeck. Eine Delegation des RV Gladbeck machte sich auf nach Marl zum Hof Thier. Dort fand die diesjährige Jugendkreismeisterschaft des Kreises Recklinghausen statt, die aus einer Dressurprüfung, dem Vormustern und einem Standard Springwettbewerb bestand. Der Titel ging zum einen an eine Mannschaft, aber auch der Titel des Einzelkreismeisters wurde vergeben. In der Dressurmannschaft gingen Henning Schmidt auf Chevalier, Frederike Schniering auf Kalle Wirsch, Pauline Naumann auf Burggräfin und...

  • Gladbeck
  • 15.06.16
Sport

Guter Reitstart

Stemmans Neffen glänzen in Bottrop GE. Vier Mal war Felix Stemmann und zwei Mal sein jüngerer Bruder Moritz beim Turnier des Reitvereins Stall zur Linde in Bottrop-Kirchhellen erfolgreich. Felix wurde mit Dino im Dressurwettbewerb Klasse E Fünfter und belegte im Dressurwettbewerb Klasse A Platz Sieben. Im Springreiterwettbewerb waren die Zwei Zweitbeste, im Stilspringwettbewerb Klasse E Dritte. Moritz startete mit Dino im Reiterwettbewerb, wo er Zweiter wurde und im Dressurreiterwettbewerb, wo...

  • Gelsenkirchen
  • 18.02.13
Sport

Mehrere Siege für die Dorstener Reiter

Am Wochenende waren die Reiter vom Reitverein Dorsten gleich auf mehreren Turnieren erfolgreich: In Kirchhellen siegte Klara Maas-Timpert mit Monte Negro in einem Pony-Stilspringen Kl. E. Hier wurde Emily Lochthowe mit Vina Vicencia Zweite, Theresa Wilkes und Nini-Fee wurden 5. Klara Maas-Timpert und Monte Negro wurden zudem noch2. in einem E-Springen und 3. in einem Pony-E-Springen. Mit Calle platzierte sie sich in einem Stilspringwettbewerb Kl. E auf Rang Zwei, Emily Lochthowe und Proximo...

  • Dorsten
  • 07.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.