Stille Natur

Beiträge zum Thema Stille Natur

Kultur
11 Bilder

mystisch ?

alle aufnahmen entstanden gestern auf dem Friedhof von Kaarst-vorst. der frühling machte eine pause. diese nutzte ich für meine aufnahmen. einmal anders, als meine üblichen Fotos vom reisen und menschen dieser welt - sie strahlen ruhe und frieden aus, nicht nur wegen des kreuzes. mal innehalten und sich besinnen, was wirklich wichtig ist im leben, daß ist das Thema. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und ein schönes Wochenende. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr...

  • Düsseldorf
  • 07.04.17
  • 4
  • 8
Kultur
Pastors Briefwaage
2 Bilder

Stille Natur - Marlene Lipski

Marlene Lipski "Stille Natur" „Stille Natur“ - so lautet der aktuelle Titel der ihr selbst gewidmeten Kunstausstellung im Nikolaus-Stift in Wesel. Seit mehr als 10 Jahren organisiert die aus dem Osten stammende (geboren in Franfurt/Oder) Marlene Lipski Kunstausstellungen im Nikolaus-Stift. Nun zeigt die in Wesel lebende bildende Künstlerin (Atelier in Wesel seit 1984) endlich mal wieder ihre eigenen zeichnerischen Arbeiten und beweist ihre Professionalität. In der Ausstellung sind die...

  • Wesel
  • 28.10.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.