Tiermarkt Lembeck 2014

Beiträge zum Thema Tiermarkt Lembeck 2014

LK-Gemeinschaft
38 Bilder

Neuauflage der Lembecker Tiermarktes war ein voller Erfolg

Bei tollem Wetter strömten mehrere zehntausend Besucher aus Nah und Fern am Sonntag zum Lembecker Tiermarkt. Nun, nach einem Jahr Pause, überzeugte die Neuauflage mit neuem Konzept. Erstmals war der eigentliche Tiermarkt auf der grünen Festwiese an der Wulfener Straße zu sehen. Ein Hauptdarsteller war hier der berühmte Filmhund „Bruno“. Dieser begeisterte mit seinem angelernten Können Jung und Alt. Einzigster Nachteil waren die zwei Euro Eintritt für diesen Bereich. Aber aufgrund der hohen...

  • Dorsten
  • 05.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.