Top-Hits

Beiträge zum Thema Top-Hits

Kultur

30.Januar 1951

Phil Collins hatte seinen ersten Hit: Er kam zur Welt. Seitdem macht er durch Skandale und Ausfälle von sich reden, aber auch durch tolle Musik, mit Gruppen oder auch Solo. Und alle Frauen glauben ihm gern..... Am Ende der Werbung sagt er es....

  • Monheim am Rhein
  • 29.01.15
  • 6
  • 8
LK-Gemeinschaft
Foto: Höderath

Samstag Top Hits im FZW

Die Party mit Philipp Bückle (Foto) und Soeren Spoo richtet sich an alle, die einfach mal wieder ganz entspannt die Nacht durchtanzen wollen. Erlaubt ist alles, was tanzbar ist. Start ist um 23 Uhr.

  • Dortmund-City
  • 22.01.14
LK-Gemeinschaft
Soeren Spoo legt im FZW auf. | Foto: Veranstalter

Hits plus Finale live im FZW

Die Top Hits Party am Samstag im FZW beginnt am 25.Mai früher,nämlich um 19.09 Uhr und zeigt in der großen Halle auf der riesigen 6 mal 3,5 Meter großen Leinwand und in der Bar auf 2 mal 2 Metern das Finale der Champions League. Das bedeutet Spannung pur ab der ersten Minute. Wegen der großen Nachfrage wird empfohlen, die Karten im Vorverkauf zu erwerben, das Ticket-Kontingent ist begrenzt. Karten zum Preis von 6 Euro plus VVK gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und direkt im FZW. Im...

  • Dortmund-City
  • 23.05.13
Kultur
Durchgetanzt wird Samstag zu Top-Hits. | Foto: Veranstalter

Top-Hits Party steigt im FZW

Samstag (27.) startet das FZW um 22.30 Uhr die zweite Runde zur ultimativen Party für alle Pop- und Chart-Liebhaber. „Top Hits“richtet sich an alle, die einfach mal wieder ganz entspannt die Nacht durchtanzen wollen. Jenseits von vorgeschriebenen Musikstilen, Dresscodes und Jugendwahn werden Lieblingslieder und aktuellen Charts gespielt.

  • Dortmund-City
  • 26.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.