Unfall Herten Schützenstraße

Beiträge zum Thema Unfall Herten Schützenstraße

Überregionales

Herten: Auffahrunfall an der Schützenstraße

Bei einem Verkehrsunfall in Herten wurde am Dienstag eine Frau leicht verletzt. Ein 27 Jahre alter Autofahrer war auf das Fahrzeug eines 79-Jährigen aufgefahren. Der Fall: Am 9. Mai kam es gegen 13.30 Uhr auf der Schützenstraße zum Zusammenstoß zwischen einer 27-jährigen Hertenerin und einem 79-jährigen Hertener. Die 27-Jährige bemerkte den Bremsvorgang des 79-Jährigen zu spät und fuhr auf das Heck auf. Durch den Zusammenstoß wurde die Beifahrerin des Herteners, eine 79-jährige Hertenerin,...

  • Herten
  • 10.05.16
Überregionales

Radfahrer (67) in Herten schwer verletzt

Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Dienstag in Herten ein Radfahrer schwer verletzt. Gegen 11 Uhr befuhr ein 53-jähriger Hertener mit seinem Auto die Ewaldstraße und bog nach rechts in die Schützenstraße ab. Dabei stieß er mit einem 67-jährigen Fahrradfahrer aus Herten zusammen, der die Schützenstraße überquerte. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Radler schwer. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro,...

  • Herten
  • 26.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.