Veedel

Beiträge zum Thema Veedel

Ratgeber

Düsseldorf-Eller: Film im Veedel am Freitag

Das Kinoteam der Ideenbörse Nachbarschaft Eller-Lierenfeld, eine Stadtteilinitiative in Eller-Lierenfeld, die mit Aktivitäten Nachbarschaft im Stadtteil fördern will, beginnt am Freitag, 28. Oktober, mit einer neuen Filmstaffel. Der erste Film ist eine französische Feel-Good-Komödie über eine Gastarbeiter-Familie, der das große Glück winkt. Das Kinoteam freut sich über zahlreiche Besucher. Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 18.30 Uhr, der Film startet um 19 Uhr in der Evangelischen...

  • Düsseldorf
  • 21.10.16
  • 1
Kultur

Ich bin ein echter Karnevalsjeck

und freue mich jedes Jahr aufs Neue auf die Songs. Davon kann ich nicht genug bekommen, aber nur während des Karnevals. Hier schon mal ein Vorgeschmack.. Ist das nicht schön?!

  • Essen-Süd
  • 09.02.11
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.