Vereinsregatta

Beiträge zum Thema Vereinsregatta

Vereine + Ehrenamt
8 Bilder

WRK Sommerfest am Toeppersee mit Regatta

In diesem Jahr war der Wettergott der Wassersportgemeinschaft Rumeln-Kaldenhausen hold. Während sich die Kinder auf der Hüpfburg vergnügten, konnten die Zuschauer in Muße die Vereins interne Regatta verfolgen. Bei guten drei Beaufort Windstärken konnten am Samstag im Zuge des Sommerfestes der WRK zwei Wettfahrten stattfinden, wobei der wieder einmal erneut umsichtige Wettfahrtleiter Tilo Mertens einen optimalen Up – And - Down Kurs zur Freude der Segler ausgelegt hatte. Alles lief ohne Proteste...

  • Duisburg
  • 30.06.18
Vereine + Ehrenamt
8 Bilder

Sommerfest bei den Kanuten des FS98

Verkehrte (Wetter) Welt: Im Sommer fiel das "Sommerfest" der FS98-Kanuabteilung aufgrund des schmuddeligen Herbstwetters ins Wasser, am letzten Samstag - kurz vor Herbstbeginn - konnte es bei schönstem Sommerwetter nachgeholt werden. Zahlreiche aktive und passive Mitglieder, Freunde und Bekannte hatten sich am Dortmund-Ems-Kanal eingefunden, um gemeinsam einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen oder Spezialitäten vom Grillmeister Hans-Jürgen Kelch zu verbringen. Viele Fotos der letzten...

  • Dortmund-City
  • 17.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.