Weihnachtsspeck

Beiträge zum Thema Weihnachtsspeck

Sport

Gute Vorsätze für´s Neue Jahr?

Und warum bis zum Jahreswechsel warten? Den Vorsatz "Ich will mehr Sport machen", den haben Sie doch jetzt schon, oder? Also, nicht lamentieren, sondern ausprobieren. Ideal dafür: Power-Fit mit Karen, ab 10.12.2015 immer Donnerstags in der Halle Lessingstraße. In etwas mehr als einer Stunde das gesamte Herz-Kreislauf-System auf Trab gebracht, Muskeln bewegt und das Gleichgewicht gestärkt. Vorbei kommen, Probestunde ohne Vereinsmitgliedschaft mitmachen, wenns gefällt, öfter mitmachen. Einmal pro...

  • Hattingen
  • 05.12.15
LK-Gemeinschaft
Foto: sassi/Pixelio

Ran an den Weihnachtsspeck!

Die Festtage sind fast geschafft. Puh, endlich hat die Muckibude wieder auf: Sie lockt mit Ran-an-den-Speck-Angeboten. So jetzt erstmal in Ruhe das Aufwärm-Programm starten und in Gedanken die besinnlichen Momente Revue passieren lassen. Denkste! "Und da hab' ich zu ihr gesagt: es gibt viele Menschen, die sich Sorgen machen", schreit eine angestrengte Frauenstimme von hinten in mein Ohr. "Wegen ihrer One-Direction Karte", werde ich weiter zwangsaufgeklärt. Ich bin gezwungen, die Ergüsse zur...

  • Moers
  • 26.12.13
  • 2
Sport
Richtig ins Zeug legten sich die Hobby-Volleyballer beim Turnier der VSG. | Foto: Foto: Ulrich Bangert
2 Bilder

Weihnachtsspeck loswerden

ie Volleyball-Abteilung der VSG lud bereits zum zehnten Mal zum traditionellen Neujahrsturnier ein. Zu diesem vereinsinternen Turnier treffen sich Volleyballer aus allen Mannschaften und Altersstufen und auch Gäste aus anderen Abteilungen. Die 28 Teilnehmer wurden durch den Organisator, Abteilungsleiter Holger Kocherscheidt, in sechs bunt gemischte Teams zusammen gestellt, indem sich alle alphabetisch nach ihren Vornamen aufstellten. Ziel des Turniers ist, die Weihnachtspfunde abzutrainieren...

  • Velbert-Langenberg
  • 14.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.