Glamouröser Auftritt von Jezebel Ladouce im Café Mailin

Anzeige
Jezebel Ladouce live im Café Mailin
 
Werner Marihart, Christina van Schayck, Jezebel Ladouce und Martin Adamczewski
Unna: Cafe Mailin | Freitag, 06. November 2015 I 19:00 Uhr mit ihrem aktuellen Programm

Männer und andere Abgründe


Kulturveranstaltungen im Café Mailin gibt es seit vier Jahren. Heute konnte Martin Adamczewski zum
vierten Mal Jezebel Ladouce
hier willkommen heißen. Mitgebracht hatte „sie“ ihren Pianisten Werner Marihart. Zu den Besuchern gehörten eine Gruppe aus Münster, aus Holzwickede und Stammgäste des Cafe´s.

Voller Hingabe räsonierte Jezebel Ladouce an diesem Liederabend über den aufregenden Kosmos Mann. Wie er mal als Held daherkommt und mal als Schuft. Wie er die Frauen betört und wie sie sich nach ihm verzehren, um den Einen zu finden - der endlich einmal hält, was er verspricht.
Lieder wie „In der Bar zum Krokodil“, „Er heißt Waldemar“, „Jonny, wenn du Geburtstag hast“, „Wenn die Mädchen nackt sind“, „Die Männer sind alle Verbrecher“ waren zu hören.

Für mich ist Singen die schönste Sache der Welt.  Der Klang der Stimme beginnt in mir zu schwingen, zunächst ganz zart wie ein Streicheln über die Haut, wird dann aber immer kraftvoller und lässt mich erbeben wie ein wildes Tier, das mich mit höchster Lust und Sinnlichkeit erfüllt, so Jezebel Ladouce. Im richtigen Leben Jens Zumbült.

Jezebel Ladouce und Werner Marihart erhielten vom Publikum viel Beifall. Ohne Zugaben ging es nicht.
Mit dem Song „Du hast Glück bei den Frau'n, Bel Ami soviel Glück bei den Frau'n ...
endete ein schöner Abend.

Besucher, die diesen Abend vepasst haben, dürfen sich schon auf den nächsten Auftritt von Jezebel Ladouce mit hoch qualifiziertem Gesang, einer ausdrucksstarken, klangschönen Stimme, niveauvollen Kabarett Liedern und ästhetischen Outfits im Café Mailin freuen.
Es ist der 21. Oktober 2016

Kurzinfos Jezebel Ladouce
Jens Zumbült ist klassischer Sänger, ausgebildet in Münster, spezialisiert auf Konzert- und Kirchenmusik. Seit 2009 ist er mit dem deutschen Chanson- und Kabarettliedrepertoire in der Rolle der Kunstfigur Jezebel Ladouce auf verschiedenen Bühnen zu sehen Jezebel Ladouce ist eine Grande Dame der Musikwelt, die mit Charme, Chic und Chansons das Publikum in ihren Bann zieht.
Konzertreisen führten sie mittlerweile in große Musikmetropolen wie Berlin, Stuttgart, Warschau, Perugia, Turin und Rom.

Kurzinfos Werner Marihart, Pianist
Werner Marihart ist in Wien geboren, ausgebildet als Pianist - Klavierstudium bei Prof. Susanne Dressler - und als Dirigent - Kapellmeisterstudium bei Prof. Hans Swarowski.
Seine erste berufliche Aktivität war die eines Pianisten in einem Tanzorchester. Es folgten drei Jahre als Pianist und Komponist beim Kabarett-Ensemble „Der bunte Wagen“ in Wien.
Der weitere Berufsweg führte ihn als Kapellmeister ans Theater und als Dirigent zum Kulturorchester. Als Pianist fungierte er hauptsächlich als Begleiter von Liederabenden verschiedenen Genres.


Programmhinweis
» Am 27. November 2015 um 19:00 Uhr
ist Late Monday, eine Band aus Unna, zu Gast im Café Mailin. Diesen Abend begleitet auch der Whisky Experte Alexander Engel mit einer Whisky Verkostung.


Fotos © Jürgen Thoms
07.11.15 14:13:10
2
2
2
1
1
1
1
2
2
1
2
2
2
2
1
1
2
2
2
1
1
2
2
2
1
2
2
2
1
2
1 2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 09.11.2015 | 17:19  
23.131
Helmut Zabel aus Herne | 11.11.2015 | 08:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.