Neuer Chorleiter für die Sunlight Voices in Unna

Anzeige
Mattis Markmann ist der neue Chorleiter der Sunlight Voices. (Foto: privat)
Unna: Unna |

Jetzt ist es amtlich: Mattis Markmann ist der neue Chorleiter der Sunlight Voices.

Bereits seit 2012 ist er Sänger im Chor. Im vergangenen Jahr übernahm er dann die Schwangerschafts- und anschließende Mutterschutzvertretung der bisherigen Chorleiterin bis zu ihrem Ausscheiden am 30. April. „In dieser Zeit ist in mir die Vorstellung gereift, die Leitung übernehmen zu können. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und habe schon einige Pläne im Kopf“, so Mattis Markmann.

Mattis Markmann ist Student für das Lehramt in Musik und evangelische Religion, sodass seine Bewerbung stimmige Voraussetzungen erfüllten. Nicht nur Mattis Markmann, auch die Chormitglieder freuen sich über die Fortsetzung der gemeinsamen Arbeit und würden sich auch über neue Chormitglieder freuen, die Spaß an Gospelmusik und neuen modernen Kirchenliedern haben.

Die Sunlight Voices proben jeden Freitag von 19.30 bis ca. 22 Uhr in der Paul-Gerhard-Kirche, Fliederstr. 16 in Unna-Königsborn. Zu hören ist der Chor jeden letzten Samstag im Monat beim Abendgottesdienst um 18 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.