Die Stadtspiegel-Babys der Woche

Anzeige
Messio Valentino Cicoria mit Vater Antonio (Foto: Laura Wirth)
Unna. Sechs neue Erdenbürger wurden in der vergangenen Woche im Katharinen-Hospital in Unna geboren.

Leonie Sophie Hamf wurde am 12. Februar um 21.03 Uhr geboren. Sie wog 3140 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Es freuen sich Johanna und Martin Hamf aus Bergkamen.

Jana Marie Just wurde am 13. Februar um 8.21 Uhr geboren. Sie wog 2660 Gramm und war 47 Zentimeter groß. Es freuen sich Christina Wella und Sebastian Just und ihre Geschwister Tim und Lea aus Unna.

Messio Valentino Cicoria wurde am 12. Februar um 3.12 Uhr geboren. Er wog 2920 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Es freuen sich Antonio und Angelika Cicoria aus Unna.

Mats Hoffmann wurde am 15. Februar um 19.30 Uhr geboren. Er wog 3800 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Es freuen sich Inga Adler und Frank Hoffmann aus Unna.

Elias Waszelewski wurde am 15. Februar um 9.16 Uhr geboren. Er wog 3210 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Es freuen sich Denise und Kevin Waszelewski und sein Bruder Tyler aus Kamen.

Ben Böckelmann wurde am 17. Februar um 15.57 Uhr geboren. Er wog 3040 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Es freuen sich Sonja und Dirk Böckelmann und seine Geschwister Kevin und Chantal aus Kamen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.