Jahreshauptversammlung des Motor-Sport-Clubs Holzwickede e.V. im ADAC

Anzeige
Frank Griese (M.) hatte das Vergnügen zwei Mitglieder im Rahmen der Hauptversammlung ehren zu dürfen. Für ihre langjährigen Tätigkeiten in einem ADAC-Ortsclub wurden Thorsten Griese (r.) und Stefan Borghardt mit der ADAC Ewald-Kroth Medaille in Bronze ausgezeichnet. (Foto: privat)

Die Mitglieder des Motor-Sport-Club Holzwickede e.V. im ADAC trafen sich in der Gaststätte Mersmann in Billmerich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Nach der Feststellung der Stimmliste erfolgte der Bericht des ersten Vorsitzenden Frank Griese mit einem Rückblick auf das Vereinsjahr 2016. Zum vierten Mal wurde ein ADAC-Kartturnier von der Jugendgruppe durchgeführt und die siebte Oldtimerausfahrt war bei herrlichem Wetter ein Erfolg. Eine Motorradausfahrt, der Landbierabend und der Weihnachtsmarktstand waren ebenfalls Programmpunkte im abgelaufenen Vereinsjahr.

Der Schatzmeister Michael Krause und der Schriftführer Manfred Dams wurden für weitere vier Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden der Kassenprüfer Hartmut Dams der Verkehrsreferent Manfred Dams und der Pressesprecher Frank Neuhaus und der Touristikreferent Jürgen Becker.
Außerdem wurde der Voranschlag für das Jahr 2017 beschlossen. Ende Januar wird die traditionelle Landbierparty mit Bekanntgabe der Sieger der internen Clubmeisterschaft stattfinden.

Die achte Oldtimerausfahrt wird am 9. Juli 2017 mit Start und Ziel auf dem Holzwickeder Marktplatz stattfinden. Das Fahrradturnier im Sommer und das ADAC-Kartturnier im Mai werden weitere Programmpunkte sein. Der Weihnachtsmarktstand mit dem Verkauf von Champignons ist natürlich auch wieder fester Bestandteil der Planungen. Dazu kommen dann Rennbesuche und Feierlichkeiten im Bereich Touristik ebenso die Motorrad-Jux-Ausfahrt im Juni.

Frank Griese hatte das Vergnügen zwei Mitglieder im Rahmen der Hauptversammlung ehren zu dürfen. Für ihre langjährigen Tätigkeiten in einem ADAC-Ortsclub wurden Thorsten Griese und Stefan Borghardt mit der ADAC Ewald-Kroth Medaille in Bronze ausgezeichnet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.