Neue Homepage der Gemeinde Holzwickede

Anzeige
Übersichtliche und informativ ist die neue Homepage der Gemeinde Holzwickede. (Foto: privat)
Die Gemeinde Holzwickede hat im Zuge des Förderprogramms "Nordrhein-Westfalen vernetzt" eine neue Homepage bekommen. Unter www.holzwickede.de erhalten Besucher verschiedene Informationen zur Gemeinde, den dortigen Veranstaltungen, sozialen Einrichtungen und ansässigen Vereinen.

„Nordrhein-Westfalen vernetzt“ ist eine Initiative des Fördervereins für regionale Entwicklung e.V., der es sich zum Ziel gesetzt hat, „gesellschaftliche Organisationen und Institutionen bei der Realisierung einer ansprechenden Internetpräsenz zu unterstützen, Informationen innerhalb von Regionen übersichtlich bereitzustellen." Die Gestaltung der Webseite durch Auszubildende erfolgt nach den Vorgaben und Wünschen des Projektpartners in enger Zusammenarbeit mit dem zugeteilten Betreuerteam des Fördervereins.

Neben der Gemeinde Holzwickede konnte der Förderverein schon über 3000 Partnern zu einer neuen Internetpräsenz verhelfen. Die Erstellung der Seite war dabei für die Projektpartner des Fördervereins komplett kostenfrei. Unter www.azubi-projekte.de finden Interessierte weitere Informationen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.