POL-UN : Unna - flüchtiger PKW-Fahrer nach Drogenkonsum festgenommen - .

Anzeige
Unna: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 08.05.2014/09:36 Uhr mit :

- " In der letzten Nacht ( 08.05.2014, 00:04 Uhr ) flüchtete ein 29 jähriger PKW-Fahrer aus Bergkamen nach einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Kamener Straße zunächst erfolgreich vor der Polizei. Er konnte aber im Rahmen der Fahndung kurze Zeit später in der Blumenstraße kontrolliert werden. Bereits bei der Kontrolle im Fahrzeug schlug den Beamten ein starker Geruch von Betäubungsmitteln entgegen. Die Durchsuchung des Pkw führte zudem zu weiteren Gründen seiner Flucht. Im Fahrzeug wurden Betäubungsmittel gefunden. Zudem hatte der Fahrer keinen Führerschein und ein Haftbefehl lag auch noch vor. Vorläufiges Ergebnis : Festnahme, Blutprobe, Anzeige " - .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.