Tödlicher Verkehrsunfall mit Kradfahrer

Anzeige
Unna: Hillering | Noch an der Unfallstelle verstarb am Mittwoch, 15. Oktober, ein Kradfahrer in Unna. Nach Polizeiberichten hatte der 35jährige Kradfahrer aus Kamen gegen 18.28 Uhr gerade einen Traktor in nördlicher Richtung auf der Straße Hillering überholt, als ein 75jähriger PKW-Fahrer aus Unna aus der Massener Heide den Hillering überqueren wollte. Er übersah den Kradfahrer. Bei der Kollision wurde der 35Jährige so schwer verletzt, dass er trotz notärztlicher Erstversorgung noch an der Unfallstelle verstarb. Der 75jährige PKW-Fahrer erlitt einen Schock und wurde durch Rettungskräfte betreut.

Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis 21.15 Uhr gesperrt. Die Sachschadenshöhe schätzt die Polizei auf 20.000 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.