Neuer Modeblog "Lavime" aus Westfalen über Mode ist online

Anzeige
Judith Esch (l.) und Asli Yanaz gründen Fashion-Seite. (Foto: privat)

Sie sind wie Feuer und Wasser und ergänzen sich wie Pech und Schwefel. Die erfahrene Online-Redakteurin Judith Esch und die Mode- und Lifestyle-Bloggerin Asli Yanaz haben das sechste UNIQ-Blog an den Start gebracht. Nach mehr als drei Monaten Vorbereitung war der Launch der Mode-Webseite LAVIME ein voller Erfolg. „Wir schreiben auf unserem Blog über Mode, die man sich leisten kann und will“, erklärt Projektleiterin Judith Esch (31) und geht damit auf das wesentliche Alleinstellungsmerkmal der neuen Internetseite ein.

„Denn sind wir mal ehrlich: Modeblogs gibt es im Internet wie Sand am Meer. Aber viele Stücke, die dort zu sehen sind, sind extrem exklusiv und liegen preislich weit außerhalb dessen, was man sich bei einem herkömmlichen Shoppingtrip so leistet”, sagt die 23-jährige Asli Yanaz. Bei Lavime soll das anders werden. „Oft kommt es nur auf die richtige Kombination der Outfits an – wir möchten beweisen, dass man mit wenig Geld einen tollen Eindruck machen kann.“ Erfahrungen in Sachen Mode haben beide bei Schnäppchenfee.de gesammelt, dem zauberhaften Dealblog für Frauen. Auch die Expertise der Macher von Urlaubsguru.de, dem größten und bekanntesten UNIQ-Blog, ist bei der Gründung eingeflossen.

Aktuelle Trends

Aktuelle Trends aus der Welt von Fashion, Beauty und Lifestyle wird es bei LAVIME ebenso geben wie einen regen Austausch mit der Community. Denn gerade das ist im Internet leicht möglich: im Gespräch bleiben und gemeinsam mehr erreichen. „Asli und ich sind vom Typ her sehr unterschiedlich. Wir haben einen gänzlich anderen Stil, andere Erfahrungen – und ergänzen uns aber trotzdem wunderbar. Ich bin mir sicher, dass für unsere Leserinnen da definitiv die richtigen Tipps dabei sind. Gemeinsam mit unseren Nutzerinnen wollen wir neue Dresses kreieren und Trends setzen“, berichtet Judith Esch.

Die ersten Beiträge bei Instagram und Facebook sind schon da - ebenso wie mehr als 200 Fans auf beiden Plattformen. Auf welche kreativen Ideen Asli und Judith in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren kommen werden, können ihre Fans und Follower auch auf Twitter und bei Pinterest verfolgen. „Wir sind überzeugt, dass es einen Bedarf für einen Blog wie LAVIME gibt und dass Judith und Asli an den Erfolg der anderen UNIQ-Blogs anknüpfen werden“, sagen Daniel Krahn und Daniel Marx, Geschäftsführer der UNIQ GmbH und Gründer von Urlaubsguru.de, und weiter: „Der Modeblog ist eine perfekte Ergänzung für das bisherige Portfolio an Webseiten; das Wachstum unseres Unternehmens geht also kontinuierlich weiter.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.