CDU Holzwickede: Mit zwanzig Radfahrern zum Phoenixsee

Anzeige

Mit den Teilnehmern ins Gespräch kommen wollte die CDU Holzwickede und organisierte eine Ferienradtour auf dem Emscherradweg. Zwanzig Fahrradfreunde starteten gut gelaunt und bei schönem Wetter Richtung Phoenixsee in Hörde.

Auch Landtagskandidatin Bianca Dausend war dabei. An der von der CDU erstmalig vorbereiteten offenen Gruppentour konnte jeder teilnehmen, eine Anmeldung war nicht erforderlich. Am Phoenixsee angekommen wurde Station gemacht und die CDU lud alle Teilnehmer zum Eis essen ein. Ein Besuch der Kleingartenanlage „Zur fröhlichen Morgensonne“ auf dem Rückweg rundete die gemütliche Radtour ab. Am Ende bedankten sich die Teilnehmer bei Willy Dorna, der sich als Tourleiter gerne zur Verfügung gestellt hatte.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.