CDU-Landesvorstand nominiert Hubert Hüppe für den Bundesvorstand

Anzeige
Kreis Unna: Kreis Unna |

In seiner jüngsten Sitzung hat der Landesvorstand der CDU Nordrhein-Westfalen seine Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl eines neuen Bundesvorstands vorgeschlagen. Darunter auch den heimischen CDU Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe.

Seit vier Jahren gehört Hüppe bereits dem höchsten Führungsgremium der CDU-Deutschlands unter Vorsitz von Bundeskanzlerin Angela Merkel an. Neben Hüppe wurden unter anderem der Landes- und Fraktionsvorsitzende der CDU Nordrhein-Westfalen Armin Laschet, Bundesgesundheitsminister Herman Gröhe und der Pflegebevollmächtigte der Bundesregierung Karl-Josef Laumann vorgeschlagen.

Der nächste CDU-Bundesparteitag mit Vorstandswahlen findet im Dezember in der Messe Köln statt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.