SPD Unna: Erste konstitutionierende Sitzung des neuen Vostandes

Anzeige
Frisch ans Werk: Der neue Vorstand der SPD Unna. (Foto: SPD)

Der neue Vorstand des SPD-Stadtverbands Unna hat sich zu seiner ersten konstituierenden Sitzung getroffen. Gewählt worden war der Vorstand im Rahmen des SPD Stadtverbandsparteitags.

„Ich freue mich darauf, mich dieser verantwortungsvollen Aufgabe anzunehmen.“, so Anja Kolar, neue Stadtverbandsvorsitzende, stellv. Fraktionsvorsitzende und Ortsvorsteherin in Lünern/Stockum, in ihrer Begrüßungsansprache. Die mahnenden Worte Werner Kolters im Ohr machte sie nochmals unmissverständlich deutlich, dass die inhaltlich konstruktive Arbeit für unsere Stadt wieder in das Zentrum aller politischen Diskussionen zu rücken sei.

Neben der Nachlese zum Parteitag waren die Vorbereitung einer Klausurtagung sowie die Terminplanung bis zum Jahresende ein wichtiges Thema auf der Tagesordnung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.