CVJM Indiaca: Yvonne Kremer und Poldi Weber haben "Ja" gesagt

Anzeige
Glück im Sport und in der Liebe: Yvonne Kremer & Alexander "Poldi" Weber haben geheiratet. (Foto: CVJM)
Nach 3286 Tagen Beziehung haben Yvonne Kremer & Alexander "Poldi" Weber, Indiaca-Spieler des CVJM Kamen, sich getraut. Nach der standesamtlichen Trauung gaben sie sich heute in der Katharinen-Kirche zu Unna das Ja-Wort.

Zu den Hochzeitsgästen gehörten die Spieler der 1. Herrenmannschaft, deren Kapitän Poldi ist. Auch zahlreiche weitere Vereinsmitglieder waren bei der kirchlichen Trauung dabei. Für den Vorstand überreichten Nathali Boese und Dirk Marquardt den obligatorischen Indiaca-Blumenstrauß. Vor der Kirche mussten Yvonne und Poldi natürlich auch ihr Können an der Feder unter Beweis stellen.

Poldi spielt bereits seit 2005 als Angreifer für den CVJM Kamen. Er wurde bei der WM 2013 mit der Nationalmannschaft der Herren Weltmeister und gewann im vergangenen Jahr mit dem CVJM Kamen den Worldcup. Yvonne ist seit 2008 im Verein und feiert nach einer kleinen Pause in der neuen Saison ihr Comeback in der neuformierten zweiten Damenmannschaft.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.