Platz zwei in der Liga für U10 des TC Grün Weiß - "Nächstes Mal Platz 1!"

Anzeige
Finn Wessel, Linis Schlich, Max Deterding, Philip Soer und Gianmarco Re spielten eine großartige Saison und wurden mit dem zweiten Platz belohnt. (Foto: TC)
"Immer wieder Vize", ärgert sich Philip Soer, Spieler in der U10 des TC Grün-Weiß Unna 02, um sich sofort ein Ziel für die nächste Saison zu setzen: "Beim nächsten Mal Platz 1."

Einmal mehr mussten sich Philip und sein Team hinter den unschlagbaren Spielern der Eintracht Dortmund den zweiten Rang in der Liga belegt. Immerhin sind die Jungs, und ein Mädchen, das beste Team des Kreises Unna in der Kreisliga, die von Teams aus dem Raum Dortmund bestimmt wird.

Das Team mit Finn Wessel, Linis Schlich, Max Deterding, Philip Soer und Gianmarco Re bestritt sechs Begegnungen, eine (gegen die Eintracht) ging verloren, eine andere endete unentschieden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.